Beckenbodenfitness Prävention

Beckenbodenbeschwerden vorbeugen …

Anmeldung zu einem online Präventionskurs mit Live Betreuung anerkannt nach § 20 SGB V

prorücken® Prävention Programm – Mehr Kraft im Alltag mit Beckenbodenfitness (Onlineseminar)

Rückenschmerzen lindern | prorücken® Prävention Programme § 20 SGB V

Beschreibung:

Beckenbodenbeschwerden mit dem prorücken® Prävention Programm vorbeugen. Ein gelungener Mix aus Wissensvermittlung zur Körperkommunikation und spürbar wohltuenden Übungen. Übungen zur Körperwahrnehmung und zur Kräftigung der Rumpf stabilisierenden Muskulatur wechseln sich mit spezifischen Übungen zur Beckenbodenfitness ab.

Ein Handout mit alltagstauglichen Tipps und Übungen sowie weiterführenden Gesundheitsinformationen ist im Kurs enthalten.

Hinweise:
Das Onlineseminar findet mit „live“ Betreuung über die Videoplattform Zoom statt. Die Kurseinheiten erfolgen wöchentlich zeitgebunden zu einem festen Termin. Ansprechpartnerin für fachliche und technische Fragen ist die Kursleitung. Weiterführende Gesundheitsinformationen und Inhalte in Form von Verlinkungen oder Empfehlungen sind optional nutzbar und nicht Bestandteil des Präventionskurses.

 

prorücken® Akademie - Sandra SecklerHallo, schön, dass Sie da sind!

Ich bin Sandra Seckler, Ihre Präventionsexpertin
und nehme mir gerne Zeit für Ihr Anliegen
.

Kontaktmöglichkeit:
per E-Mail an kontakt@proruecken.de oder telefonisch unter 0221 – 169 195 40

    Anmeldeformular Präventionskurs

    Kurszeitraum: Montags, 04.09.-20.11.2023 (02. und 09.10.2023 kein Kurs), 19-20 Uhr, 10 Kurseinheiten
    Kursgebühr: 197 Euro, begrenzte Plätze
    Kursleitung: Sandra Seckler, Präventionsexpertin und Gesundheitscoachin

    Dieses ist ein zertifizierter Präventionskurs, bei einer Teilnahmequote von 80% erhalten Sie bis zu 100% der Kursgebühr durch Ihre gesetzliche Krankenversicherung erstattet.

    Vorname Nachname *

    Straße Hausnummer *

    PLZ Ort*

    Telefon (Vorwahl-Nummer) *

    E-Mail Adresse *

    Ja, ich bestätige mit der Anmeldung, keine behandlungsbedürftige Erkrankung am Bewegungsapparat zu haben oder
    - einen akuten Infekt
    - eine entzündliche Krankheit
    - einen akuten Bandscheibenvorfall
    - akute Herz-Kreislauf Beschwerden
    - Taubheitsgefühl in Armen oder Beinen
    - eine frische OP-Wunde innerhalb 12 Wochen nach Operation
    Im Zweifel halte ich Rücksprache mit einem behandelnden Arzt und informiere die Kursleitung, falls sich etwas an meinem Gesundheitszustand ändern sollte.

    Ja, ich melde mich verbindlich an und akzeptiere die AGB von prorücken®. Die Rechnung erhalte ich per E-Mail.

    Ja, ich willige in die Verarbeitung meiner Daten laut Datenschutzerklärung ein und stimme der Versendung des Newsletters zu, den ich jederzeit abbestellen kann.

    Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zur Durchführung der Online-Schulungen verwenden wir die aktuell verfügbare Version Zoom 5.0 mit Verschlüsselung (AES 256-Bit-GCM) und zeichnen die Präventionskurse nicht auf. Hinweise zur Datenverarbeitung Datenschutz Zoom

    Impressum