Kinderrückenschule

Kinderrückenschule

Anmeldung zu einer Programmeinweisung anerkannt nach § 20 SGB V

Präventive Kinderrückenschule (6-12 Jahre) Kurs-ID KO-BE-SV5GMB

Kinderrückenschule | prorücken® Akademie § 20 SGB V

Wie wäre es, wenn du bereits erstellte und zertifizierte Unterlagen wie Kursstruktur, Stundenbilder, Teilnehmerunterlage und eine Checkliste zur Zertifizierung bekommst und das alles ganz bequem als Online-Schulung?
Erspare dir die Zeit wochenlanger Vorbereitungen für die notwendigen Kursunterlagen und verzichte auf die Bearbeitung aufwendiger Nachforderungen von Seiten der Zertifizierungsstelle. Du erhältst bereits geprüfte und zertifizierte Unterlagen und wir begleiten dich von der Antragstellung bis zur Zertifizierung deines Präventionskurses bei der Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP).

Ausnahmeregelung der Zentrale Prüfstelle Prävention, nur noch für kurze Zeit online möglich!

prorücken® Akademie - Sandra Seckler

Hallo, schön, dass Du da bist!

Ich bin Sandra Seckler, Deine Kursleitung.

Hier kannst Du einen Termin zur einstündigen Programmeinweisung buchen.

Gesprächstermin vereinbaren←Klick!

    Anmeldeformular Programmeinweisung

    Voraussetzung zur Teilnahme: Gesundheitsberufsgruppe und Kinderrückenschullehrer/in
    Kurstermin: Bitte nach Ausfüllen des Formulars über den Button Gesprächstermin vereinbaren
    Kursgebühr: 275 Euro
    Kursleitung: Sandra Seckler, Diplom-Sportlehrerin

    Vorname Nachname *

    Straße Hausnummer *

    PLZ Ort*

    Telefon (Vorwahl-Nummer) *

    E-Mail Adresse *

    Geburtsdatum zur Erstellung des Zertifikates*

    Ja, ich melde mich verbindlich an und akzeptiere die AGB von prorücken®. Die Rechnung erhalte ich per E-Mail.
    Ja, ich willige in die Verarbeitung meiner Daten laut Datenschutzerklärung ein und stimme der Versendung des Newsletters zu, den ich jederzeit abbestellen kann.

    Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Qualitätsversprechen
    Die prorücken® Online-Schulungen orientieren sich an den Qualitätskriterien des Leitfaden Prävention. Bewertungen zu unseren Fortbildungen provenexpert

    Zur Durchführung der Online-Schulungen verwenden wir die aktuell verfügbare Version Zoom 5.0 mit Verschlüsselung (AES 256-Bit-GCM) und zeichnen die Präventionskurse nicht auf. Hinweise zur Datenverarbeitung Datenschutz Zoom