Werde (d)ein Resilienzcoach

Werde (d)ein Resilienzcoach – Live Online-Seminar für Gesundheitsberufsgruppen

prorücken® Akademie - Sandra Seckler

Als Physiotherapeut/-in, Trainer/-in oder Kursleiter/-in Resilienzcoach werdenWerde (d)ein Resilienzcoach mit Sandra Seckler

Live Online-Seminar mit Buchautorin Sandra Seckler

Nächster Schulungstermin:
Werde (d)ein Resilienzcoach – 26.05.2024

Werde (d)ein Resilienzcoach

Live Online-Seminar nach salutogenem Ansatz und biopsychosozialen Modell, um bei dir oder anderen die sieben Säulen für mehr innere Stärke mit Selbstmanagement-Methoden ganzheitlich als Resilienzcoach aufzubauen.

So geht ganzheitliche Ressourcenstärkung – Werde (d)ein Resilienzcoach
26.05.2024 | 10-17 Uhr, online via Zoom

Bekomme eine ganzheitliche, systemische Coaching-Methode an die Hand, die dir hilft, gesundheitsförderliche Veränderungsprozesse, bei dir oder anderen, leicht in Gang zu setzen und spielerisch in den Alltag zu integrieren

Weiterbildung, um als Resilienzcoach, dich selbst oder andere ganzheitlich auf dem Weg zum Wohlbefinden zu begleiten und nachhaltig zum Alltagstransfer mit Selbstmanagement-Methoden zu unterstützen. Biopsychosoziale Herangehensweise mit Übungen zur Resilienz und zur Achtsamkeit sowie inklusive eines Arbeitsbuches mit lösungsorientierten Fragen zur ganzheitlichen Ressourcenstärkung nach der neuronalen Körperkommunikation-Methode. Der nächster Entwicklungsschritt als Therapeut/-in, Coach/-in, Trainer/-in, Kursleiter/-in Richtung Gesundheitscoaching mit motivierender Gesprächsführung. 1-tägiges live Online-Seminar (10-17 Uhr) mit optional begleitendem 10-wöchigen Anwendungscoaching bei freier Zeiteinteilung. Nach diesem Seminar wendest du systemische Gesundheitscoaching-Methoden an, um Resilienz in Form von innere Widerstandskraft aufzubauen und zu stärken.

Erstgespräch für Therapeutinnen, Coaches oder Trainerinnen:

Erstgespräch←Klick!

Feedback von Teilnehmenden

C., Studio-Inhaberin Mit dem Zertifikat habe ich mich um einen vielversprechenden Auftrag im Betrieblichen Gesundheitsmanagement bewerben können – danke, danke, danke.

R., Praxis-Inhaberin Das ist ein Stück Lebensqualität. Die Menschen sind so dankbar, wenn ich das bei dir Gelernte weitergebe. Du bist mein Glücksengel!

Weitere Kundenstimmen provenexpert

Qualitätsversprechen
Die prorücken® Gesundheitscoaching-Programme basieren auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und orientieren sich am salutogenetischem Ansatz sowie dem biopsychosozialen Modell zur Ressourcenstärkung.

prorücken® Akademie - Sandra Seckler

Hallo, ich bin Sandra Seckler, Leitung der Coaching-Schulungen. Gerne beantworte ich alle deine Fragen zum Workshop.

Erstgespräch←Klick!