Werde (d)ein Rückencoach

Werde (d)ein Rückencoach – Live Online-Workshop für Gesundheitsberufsgruppen sowie gesundheitlich Interessierte

Rückenschmerzen ganzheitlich lösen | Werde (d)ein RückencoachOnline Gesundheitscoaching für Gesundheitsberufsgruppen

Live Online-Workshop zum gleichnamigen Buch

Nächster Schulungstermin:
Werde (d)ein Rückencoach 03.-04.02.23

Werde (d)ein Rückencoach

Live Online-Workshop nach salutogenetischem Ansatz und biopsychosozialen Modell, um Rückenschmerzen mit Selbstmanagement-Methoden ganzheitlich zu lösen oder andere zu coachen.

Rückenschmerzen ganzheitlich lösen – Werde (d)ein Rückencoach
03.-04.02.2023, 10-17 Uhr, online via Zoom

Workshop zum gleichnamigen Buch: „Rückenschmerzen ganzheitlich lösen – Werde (d)ein Rückencoach“, um dich oder dein Klientel ganzheitlich auf dem Weg zum Wohlbefinden zu begleiten und nachhaltig zum Alltagstransfer mit Selbstmanagement-Methoden zu unterstützen. Biopsychosoziale Herangehensweise mit funktionellen Rückenfitness- und Entspannungsübungen (Progressive Muskelrelaxation) sowie inklusive eines Arbeitsbuches mit lösungsorientierten Fragen zur ganzheitlichen Ressourcenstärkung nach der neuronalen Körperkommunikation-Methode. Dein nächster Entwicklungsschritt als Therapeut/-in, Trainer/-in, Kursleiter/-in, Coach/-in oder gesundheitlich Interessierte Richtung Gesundheitscoaching. 2-tägige Online-Schulung (10-17 Uhr) mit begleitendem 10-wöchigen Gesundheitscoaching bei freier Zeiteinteilung. Nach diesem Workshop wendest du ganzheitliche Gesundheitscoaching-Methoden an, um Rückenschmerzen ganzheitlich zu lösen. Auf Anfrage bescheinigen wir Praxis-Inhaber/-innen für diesen Kurs 30 Fortbildungspunkte.

Kursanmeldung

Feedback von Teilnehmenden
Ines, Physiotherapeutin Ich hatte mir die Fobi ja komplett anders vorgestellt. Bin aber sehr begeistert.
Selbst arbeite ich tatsächlich fleißig an meiner Challenge. Komm auch gut zurecht.
Ich hatte euch ja von meiner Patientin erzählt, Sie kam am Montag mit beiden Daumen hoch 👍 das hat mich sehr gefreut und sie hatte sogar schon einen eigenen Satz für sich gefunden. Bin begeistert dass ich das schon nach 30 Minuten Behandlung erreicht habe.

Alexandra, Physiotherapeutin Begeistert hat mich das Konzept an sich und selbst als Physio musste ich persönlich nochmal bei mir selbst suchen, in die Reflexion gehen und feststellen, dass ich viel mehr für mich tun kann, der Schlüssel ist Selbstdisziplin, Wahrnehmung, Zeit nehmen, die Erkenntnisse umzusetzen, weil dieses Coaching WIRKLICH WIRKT!!!

Qualitätsversprechen
Die prorücken® Gesundheitscoaching-Programme basieren auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und orientieren sich am salutogenetischem Ansatz sowie dem biopsychosozialen Modell zur Ressourcenstärkung. Kundenstimmen provenexpert

prorücken® Akademie - Sandra Seckler

 

 

Hallo, ich bin Sandra Seckler, Inhaberin der prorücken® Akademie und Autorin des Buches „Rückenschmerzen ganzheitlich lösen – Werde (d)ein Rückencoach“. Gerne beantworte ich alle deine Fragen zum Workshop.

Gesprächstermin vereinbaren←Klick!